He-Man.de22.10.2018
Startseite » 200X Übersicht » Cartoon » Cartoon Episodenführer » Die Saat des Bösen

19 - Die Saat des Bösen

Originaltitel: Orko's Garden

Vorschaubild

Userwertung

  • Currently2.9191574488115/5 Stars
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmen: 8498

Bewertung des Rezensenten

Rezensent:
Story: von 5 Punkten.
Umsetzung: von 5 Punkten.
Spaßfaktor: von 5 Punkten.
Technik: von 5 Punkten.

Gesamt: von 5 Punkten


Galerie

Klicken Sie auf eines der Bilder, um es zu vergrößern. Sie können dann durch die Galerie navigieren.

Kurzinhalt

Moral

Man-At-Arms: „Ob nun zu Hause, in der Schule oder im Garten, man sollte sich mit jeder Art von Arbeit Mühe geben. Dies erfordert Geduld, Bereitschaft ...“ Orko: „Und eine Harke!“ Man-At-Arms: „Ja, Orko und manchmal auch eine Harke. Bis zum nächsten mal!“

Charaktere

Mekanek, Man-E-Faces, Adam/He-Man, Man-At-Arms, Orko, Ram Man, Buzz Off, Teela, König Randor, Königin Marlena, Moss Man, Sorceress, Cringer/BattleCat, Evil Seed

Fahrzeuge

Inhalt

Man-At-Arms überträgt Orko, der sich mal wieder unnütz vorkommt die Aufgabe den Schlossgarten zu pflegen. Leider geht auch dieses Vorhaben in die Hose und Ram-Man rät Orko sich Rat bei Moss Man zu suchen. Auf seiner Suche nach Moss Man trifft Orko auf den bösen Evil Seed der sich als Moss Man ausgibt. Evil Seed gibt Orko einen Samen, der den Schlossgarten erblühen lassen soll. Wieder im Palast probiert Orko diesen Samen direkt aus. Zunächst geschieht nichts, doch schon bald entwickelt sich aus dem Samen eine Monsterpflanze, die eine Gefahr für ganz Eternia darstellt. Zusammen mit dem echten Moss Man kann He-Man die Gefahr jedoch einmal mehr abwenden.
Auflösung einblenden

Rezension

Besprechung einblenden

Fazit

Daten

Alternative Titel:
Medien:

User Kommentare

Kommentare aus Sicherheitsgründen deaktiviert.